Treten Sie mit mir in Kontakt: 01523 45 45 020 p.seidler@zeit-geben.de

Ich wurde 1977 in Dresden geboren. Nach dem Abitur studierte ich dort Verkehrswirtschaft und arbeitete nach meinem erfolgreichen Diplomabschluss einige Zeit in diesem Bereich.

Zwischen 2010 und 2013 verwirklichten meine Frau und ich uns einen Traum und bereisten gemeinsam die Welt. Unterwegs arbeiteten wir immer wieder ehrenamtlich im sozialen Bereich, u.a. mit geistig und körperlich beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen.

Diese Erfahrungen haben in mir Freude und Dankbarkeit ausgelöst und den starken Wunsch geweckt aktiv für hilfsbedürftige Mitmenschen da zu sein.

Als Familienmensch und Vater betrachte ich den gesellschaftlichen Beitrag als wichtigen Aspekt für ein erfülltes Leben.

Termin oder Beratung gewünscht?

8 + 9 =